Henry Krasemann , Hilke Krasemann LEGO®-Boost-Roboter

Inhaltsangabe zu „LEGO®-Boost-Roboter“ von Henry Krasemann

Dieses Buch ist die ideale Ergänzung zum LEGOBoost-Set: Es bietet eine ausführliche Anleitung in Buchform, die dem Bausatz fehlt. Zunächst stellen die Autoren die fünf Original-Modelle von LEGO vor. Dazu geben sie wertvolle Tipps zu den Bot-Steinen von LEGO Boost und zeigen, wie das Set erweitert werden kann.

Das Programmieren eigener Modelle mit der LEGOBoost-App wird mit dem Buch noch einfacher: Ein Überblick zeigt die wichtigsten Befehle und Spaßfunktionen. Reich bebilderte Anleitungen zu fünf neuen LEGO-Boost-Modellen und ihrer Programmierung regen zu weiteren Experimenten mit Robotern an. Jedes Teil, das für die Modelle benötigt wird, ist im LEGO-Boost-Set (#17101) enthalten.

Das Buch richtet sich an
- Kinder ab sieben Jahren.
- Eltern, die ihre Kinder beim Entdecken von LEGO Boost begleiten.
- LEGO-Fans, die Bots mit LEGO Boost erfinden wollen.

Junge und alte LEGO-Fans entdecken auf den Autoren-Webseiten und einem YouTube-Kanal, www.klemmbausteinlyrik.de und www.promobricks.de, viele weitere hilfreiche Tipps rund um die dänischen Noppensteine.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden