Henry Krotoschin Huna Praxis

Inhaltsangabe zu „Huna Praxis“ von Henry Krotoschin

Allen Menschen, die ihr Leben mithilfe von ganz neuen Kraftquellen aktiv gestalten und in ihrer inneren Entwicklung ungeahnte Fortschritte machen wollen, zeigt dieses Buch einen einfachen Weg. HUNA ist ein uraltes psychologisch-magisches System, das erst im 20. Jahrhundert entdeckt beziehungsweise wiederentdeckt wurde, denn der Ursprung dieser alten Lehre liegt im Gebiet des heutigen Israel. Der Autor, ein autorisierter HUNA-Lehrer, hat die Grundlagen und die praktische Anwendung dieses Systems für den Alltag des modernen Menschen nachvollziehbar und anwendbar gemacht. Der Leser findet in diesem Buch die reine, unverfälschte HUNA-Lehre, ergänzt durch die Erkenntnisse und Erfahrungen des Autors. Wer HUNA nach dieser Anleitung lebt, ist fähig, sich und anderen wirksam zu helfen, schöpferisch in sein Leben einzugreifen und eine enorme spirituelle Reife zu erlangen.

Gut geschrieben und zeigt ungeahnte Möglichkeiten auf, sein Leben selber zu lenken...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben