Henry Lincoln Der Gral

Inhaltsangabe zu „Der Gral“ von Henry Lincoln

Jesus war rechtmäßiger Herrscher von Jerusalem, verheiratet und Vater mehrerer Kinder. Deren Nachkommen verschmolzen mit dem Geschlecht der Merowinger. Diese Behauptungen haben die Autoren bereits 1982 in einer ersten Publikation vorgebracht und damit großes Aufsehen erregt. Doch damit ist das Drama keineswegs abgeschlossen: Ein Geheimbund, die Bruderschaft vom Heiligen Gral, versucht heute, die Merowinger wieder an die Macht zu bringen. Und um das zu tun, bedient sie sich allles andere als heiliger Machenschaften.§§Lesen Sie selbst und lassen Sie sich gefangen nehmen von dieser spannenden Reise durch Quellen und Indizien. Sie führt von den verschiedenen Rollen des historischen Messias über die Sinnsuche in unserer Zeit zu einer Geheimgesellschaft, die offenbar an höchster Stelle die Fäden in den Händen hält ...

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes