Der Heilige Gral und seine Erben

Cover des Buches Der Heilige Gral und seine Erben (ISBN: 9783785730751)

Inhaltsangabe zu "Der Heilige Gral und seine Erben"

Das Buch beginnt wie die Geschichte einer spannenden Schatzsuche, wird zum aufregenden Bericht über den Templerorden, bis es schließlich in einer kühnen Schlussfolgerung gipfelt, die an den Grundfesten unseres Geschichtsbildes und des christlichen Glaubens rührt: Es deutet den Heiligen Gral der mittelalterlichen Sagen als eine geschichtliche Realität, die uns Jesus und seine Nachkommen in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt. Das führt zu der bestürzenden Erkenntis, dass bis heute viele große Denker Europas Mitglieder einer okulten Gesellschaft sind ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:14.11.2005
Das aktuelle Buch ist am 21.09.2004 bei Bastei Lübbe erschienen.