Südlich des Glücks

Südlich des Glücks

Inhaltsangabe zu "Südlich des Glücks"

Wer einen Engel liebt, ist unweit des Teufels: eine romantisch komische Geschichte über die Gratwanderung von Lust und Liebe. Verliebt, verlobt, vermasselt. Das ist Henry - unverbesserlicher Frauenheld und einst erfolgreicher Schriftsteller. Seine Bibel ist „Was Frauen wollen“ und auf seinem Nachttisch liegt eine angerissene Packung Kondome. Dass er verlobt ist, stört den moralisch ambivalenten Chaoten wenig bei der Ausübung seines frivolen Lebensstils. Doch als er eines Tages zufällig seine Jugendliebe wiedertrifft und die Schmetterlinge in seinem Bauch zu fliegen beginnen, ist das Chaos vorprogrammiert. Wird Henry seiner schlüpfrigen Linie treu bleiben oder werden letztlich seine Gefühle siegen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:ghostbooks Independent Publishing