Henry Milk Vanilla High

Inhaltsangabe zu „Vanilla High“ von Henry Milk

Vanilla High: eine tropische Gewürzinsel in den Händen von Außerirdischen. Mr. Ramasamy kämpft gegen die Unsterblichkeit und gegen seine sexuellen Obsessionen. Ein Social Science-Fiction mit einer starken Prise Erotik. Ein aktueller Henry Milk mit Anspruch. Ca. 230 normale Buchseiten. "Von diesem Roman geht eine seltsame Faszination aus – vielleicht ist es die Vanille, die die Außerirdischen rauchen? Oder die Ganja Kekse, die der Held des Romans stets zu sich nimmt? Auf jeden Fall ist das gut geschrieben und mit einigen deftigen Szenen durchwirkt." (xtme.de)

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

Deadly Ever After

Spannend aber leider auch ein schwaches Buch. Was für zwischendurch.

MCM

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re

Sommernächte

Ein fesselnder Schreibstil, ungewöhnliche Wendungen, knisternde Erotik, ergeben ein tolles Debüt.

Losnl

Fair Game - Alexandria & Tristan