Wendekreis des Krebses

Cover des Buches Wendekreis des Krebses (ISBN: 9783644005853)

Positiv (68):
schmivess avatar
schmives
vor 3 Jahren

Aufschlussreiche Milieustudie über das Bohème-Leben von (Lebens-)Künstlern im Paris der 30er Jahre und deren Geschlechtskrankheiten.

Kritisch (15):
Nackt_und_Gluecklichs avatar
Nackt_und_Gluecklich
vor 24 Tagen

Hat mich gar nicht gepackt. Enttäuschend, zu weit von meiner Wirklichkeit entfernt. Nicht fertiggelesen.

Inhaltsangabe zu "Wendekreis des Krebses"

Mit diesem jahrzehntelang verketzerten und verbotenen Buch fegte der einst verfemte, heute weltberühmte Autor alle Tabus hinweg. Es war der erste heftige Angriff gegen eine Gesellschaft, die den Boden bereitet, auf dem das Laster gedeiht. Es schlug die entscheidende Bresche in eine Mauer von Heuchelei und Prüderie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:ROWOHLT E-Book
Erscheinungsdatum:15.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2005 bei Der Audio Verlag, DAV erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:ROWOHLT E-Book
    Erscheinungsdatum:15.10.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2005 bei Der Audio Verlag, DAV erschienen.

Community-Statistik