Henry Mintzberg Wie ich lernte, das Fliegen zu hassen

Inhaltsangabe zu „Wie ich lernte, das Fliegen zu hassen“ von Henry Mintzberg

Up, up and away - was so verlockend klingt, steht im scharfen Kontrast zur Realität des Fliegens. Über 100 Millionen Passagiere müssen es jährlich allein in Deutschland erfahren.: Wer in den Himmel will, muss durch die Hölle gehen. Doch Hilfe naht: Henry Mintzberg beschreibt das Elend mit Humor und rechnet zugleich mit dessen Verursachern ab.§

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben