Henry Porter Empire State

Inhaltsangabe zu „Empire State“ von Henry Porter

Der Chef des US-Sicherheitsdienstes landet inkognito in Heathrow. Doch auf dem Weg vom Flughafen gerät er in eine tödliche Falle. Gleichzeitig schaffen es zwölf arabische Flugpassagiere, beinahe unbemerkt ihre Identitäten zu wechseln. Nur zufällig entdeckt die britische Geheimagentin Isis Herrick das Manöver. Als die Recherchen auf die Spur von Al-Qaida führen, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...§Atemberaubend spannend, glänzend recherchiert, meisterhaft bis ins Detail: ein fesselnder Agententhriller über den Kampf der Geheimdienste gegen den Terrorismus.

Die Rache der Polly McClusky

Eine feiner, ungewöhnlicher, aufregender Thriller, den ich fast in einem durgelesen habe.

efell

Flugangst 7A

Fitzek hat wieder einmal prickelnde und spannungsgeladene Unterhaltung geboten!

Belladonna

Cold Kill. Nichts ist je vergessen

LEider nur am Anfang richtig spannend.

glanzente

Origin

Die Robert-Langdon-Reihe gehört eindeutig zu meinen Lieblingsreihen!

Fuexchen

Die Damaskus-Connection

Spannende Story, aber verwirrender, viel zu hektischer Schreibstil. Zu viele Namen und zu wenig Erklärung.

Akantha

Ich bin der Hass

Ackerman kehrt endlich wieder etwas zu seiner alten Form zurück!

Eori

• Rezension zu "Empire State" von Henry Porter

Empire State

Jens65

28. June 2008 um 22:42

Henry Porter beschreibt in Empire State realistisch die heutige Zeit des Terrorismus , der Spionage und Politik . Sehr gut zu lesen. Macht sehr nachdenklich, aber auch aufmerksam. Sollte es der Terrorismus wirklich so einfach haben?