Henry Power Ein Spionageroman

Inhaltsangabe zu „Ein Spionageroman“ von Henry Power

Vorzugsausgabe in limitierter Auflage, gedruckt auf hellblaues Büttenvorsatzpapier, beiliegend eine Originalgrafik der Künstlerin Heike Laufenburg (digitaler 8-Farbdruck, auf Zerkall Alt-Bern, signiert und numeriert, 75 Expl. limitiert)
Liebe Leserin, lieber Leser,
Sie können jetzt einen Blick in das älteste Gewerbe der Welt werfen.
Die Spionage ist – neben der Prostitution – wahrlich das älteste Gewerbe der Welt.
Schon im Buch des chinesischen Generals Sun Tzu über „Die Kunst des Krieges“ aus dem sechsten Jahrhundert vor Christi heißt es: „Spionageopera-tionen sind im Kriege von wesentlicher Bedeutung Armeen verlassen sich auf sie, um sich in Bewegung zu setzen“.
Experten sagen: „Alle nötigen Bewegungen, die zum Sieg führen sollen, müssen vorher gut durch das Ausspionieren des Gegners festgelegt werden“.
Und so erfahren Sie in diesem Roman alles über deutsche Politiker, über Putins Russland, über die arabischen Länder, Nordkorea und nicht zuletzt über die USA und den neuen Präsidenten Trump.

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

Die Schlange von Essex