Henry Power Ein Spionageroman

Inhaltsangabe zu „Ein Spionageroman“ von Henry Power

Liebe Leserin, lieber Leser, Sie können jetzt einen Blick in das älteste Gewerbe der Welt werfen. Die Spionage ist – neben der Prostitution – wahrlich das älteste Gewerbe der Welt. Schon im Buch des chinesischen Generals Sun Tzu über „Die Kunst des Krieges“ aus dem sechsten Jahrhundert vor Christi heißt es: „Spionageopera-tionen sind im Kriege von wesentlicher Bedeutung Armeen verlassen sich auf sie, um sich in Bewegung zu setzen“. Experten sagen: „Alle nötigen Bewegungen, die zum Sieg führen sollen, müssen vorher gut durch das Ausspionieren des Gegners festgelegt werden“. Und so erfahren Sie in diesem Roman alles über deutsche Politiker, über Putins Russland, über die arabischen Länder, Nordkorea und nicht zuletzt über die USA und den neuen Präsidenten Trump.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks