Henry Rohan , Angelina Wilde Tabu-Geschichten Folge 2

Inhaltsangabe zu „Tabu-Geschichten Folge 2“ von Henry Rohan

Der erotische Roman, Band 220 - Dieser Band besteht aus zwei Erzählungen: In »Mord(s)gedanken« wehrt sich Jeff, ein grund­anständiger junger Mann, gegen die Machtgelüste einer hochattraktiven, karriereversessenen Vorgesetzten. Als ihr Mobbing ihn aus der Bahn zu werfen droht, wehrt er sich mit einem erotischen Totalangriff, dessen Ausgang nicht nur hollywoodreif, sondern für alle Beteiligten im wahrsten Sinne des Wortes unfassbar ist. In »Die Lustliste« wird die junge Mia auf eine sonderbare Probe gestellt: Sie wird von ihrer Mutter aufgefordert, ganz bestimmte sexuelle Handlungen vorzunehmen. Sie gibt sich alle Mühe, die Liste ihrer Forderungen abzuarbeiten, aber als sie ihre »dunkle Seite« kennenlernen soll und mit Ken und der dominanten Gina Kontakt aufnimmt, gerät sie in eine Situation, der sie nicht mehr gewachsen ist. Dabei wird ein für sie grauenvolles Geheimnis gelüftet.

Ein Gentleman in Moskau

einzigartig (gut)!

bri114

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Eine Bucht voller Geheimnisse - sehr spannend und überraschend!

ConnyKathsBooks

Sonntags in Trondheim