Henry Rohmer Die Gefährten von Elfenia, 1 MP3-DVD

Inhaltsangabe zu „Die Gefährten von Elfenia, 1 MP3-DVD“ von Henry Rohmer

Dhum, Muhd, Caberia - das sagenhafte Land der Seelen, welches auf keiner Landkarte verzeichnet ist, hat viele Namen. In den Träumen des jungen Edro aus Dakor heißt es Elfenia. §Getrieben von unbändiger Neugier begibt sich Edro zum wiederholten Mal auf eine gefährliche Reise, die ihn in abenteuerliche Situationen und exotische Kulissen führt. An seiner Seite ist Lakyr, ein etwas undurchsichtiger Zeitgenosse, sowie eine vieräugige Katze, der angeblich ein Dämon innewohnt. §Doch je länger und beschwerlicher der Weg wird, desto mehr scheint festzustehen, dass die Erzählungen der Alten nur ein Hirngespinst sind. Wird es Edro und seinen Gefährten jemals gelingen, Elfenia zu entdecken und buchstäblich ans Ziel der eigenen Träume zu gelangen?

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Von allem und für jeden etwas dabei: Kampf, Liebe, Schmerz, Intrigen. Auf keiner Seite war es langweilig!

SIKEY

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Rosen & Knochen