Henry Rollins Pissing in the Gene Pool

Inhaltsangabe zu „Pissing in the Gene Pool“ von Henry Rollins

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

• Rezension zu "Pissing in the Gene Pool" von Henry Rollins

Pissing in the Gene Pool

Weltverbesserer

01. February 2010 um 22:05

Tja, wie rezensiert man eine abgefahrene Tagebucheintrag - Anekdotensammlung vom jungen depressiven Henry Rollins? Also wer hier Lyrik oder Poesie erwartet, sollte dieses Buch nicht lesen. Wer sich gerne mit der verrückten Gedankenwelt eines Depressiven auseinandersetzt und nicht vor Sexgeschichten und Gewaltfantasien zurückschreckt ist hier gut bedient. ****************************************** " Ich liebe meine Kopfschmerzen, sie sind rein. Die, die ich in letzter Zeit habe, mag ich am meisten. Der Schmerz durchfährt meinen ganzen Kopf. ... Ich sehe kalte blaue Scherben in meinem Hirn. Mein Kopf expandiert, kontrahiert und verzerrt sich zu scheußlichen Formen. ..." ******************************************** Ich fand die Ehrlichkeit und Offenheit positiv schockierend. Er lässt einem an Dinge teilhaben, von denen man nicht gedacht hätte, dass er einem an diesen Dingen teilhaben lässt. Ich werde auch ein weiteres Buch von ihm lesen.