Henry S. Whitehead Gruselkabinett - Folge 95

Inhaltsangabe zu „Gruselkabinett - Folge 95“ von Henry S. Whitehead

Ben Canevin ist Lehrer an einer Privatschule in Connecticut. Sein wertvollster und von seinen Schülern am meisten bewunderter Besitz ist ein alter, prächtig verzierter Spiegel, den er auf den Jungferninseln aus einem verlassenen Herrenhaus mitgenommen hat -

Spannend erzählt

— Reneesemee

Einfach, spannend und gut. Der Schüler ein bisschen weniger naiv als sein Lehrer, aber darüber kann man gut hinwegsehen. Sonst sehr spannend

— MissWatson76

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

• Die Falle

Gruselkabinett - Folge 95

Reneesemee

17. August 2016 um 13:40

Inhalt: Ben Canevin ist Lehrer an einer Privatschule in Connecticut. Sein wertvollster und von seinen Schülern am meisten bewunderter Besitz ist ein alter, prächtig verzierter Spiegel, den er auf den Jungferninseln aus einem verlassenen Herrenhaus mitgenommen hatte.   Alles beginnt damit das die Heizung in der Privatschule ausfällt und Ben Canevin seine paar Schüler mit in seine Privaträume nimmt. Wo der Spiegel hängt den man einfach berühren muss. Doch was Ben Canevin nicht weis das da ein alter Glasbauer seine eigene Welt drin aufgebaut hat um immer zu leben. Doch dank seines einen Schülers der in die Falle tabt muss er handeln um ihn zu retten. Interessant und spannend erzählt.