Henry Schädelbach , Caroline Vaziri Weiber, Weichlinge, Echte Männer

Inhaltsangabe zu „Weiber, Weichlinge, Echte Männer“ von Henry Schädelbach

Seit einigen Nächten verfällt Corinna Semmel in heftigste Stöhnlaute. Henry Schädelbach, Supermacho und härtester Privatdetektiv aller Zeiten, übernimmt den Fall und stellt fest, dass die groteske Verwandlung seiner Klientin im Mittelpunkt schockierender Ereignisse steht: Psychopathische Dämonen brechen die Tore zur Erde auf, in einer prähistorischen Jenseitsdimension werden geheimnisvolle Pläne geschmiedet und aus den Weiten des Alls nähert sich ein Raumschiff, besetzt mit überirdisch elfenhaften Schönheiten. Henry Schädelbach stellt sich dem Wahnsinn. Mit Hilfe seiner außergewöhnlichen Testosteron-Wallungen kämpft er sich durch ein bizarres Inferno teuflischer Widersacher, verführerischer Weibsbilder, roher Gewalt und verabscheuenswürdiger Sexualpraktiken. (Quelle:'Buch/01.06.2012')

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer