Henry Schädelbach , Caroline Vaziri Weiber, Weichlinge, Echte Männer

Inhaltsangabe zu „Weiber, Weichlinge, Echte Männer“ von Henry Schädelbach

Seit einigen Nächten verfällt Corinna Semmel in heftigste Stöhnlaute. Henry Schädelbach, Supermacho und härtester Privatdetektiv aller Zeiten, übernimmt den Fall und stellt fest, dass die groteske Verwandlung seiner Klientin im Mittelpunkt schockierender Ereignisse steht: Psychopathische Dämonen brechen die Tore zur Erde auf, in einer prähistorischen Jenseitsdimension werden geheimnisvolle Pläne geschmiedet und aus den Weiten des Alls nähert sich ein Raumschiff, besetzt mit überirdisch elfenhaften Schönheiten. Henry Schädelbach stellt sich dem Wahnsinn. Mit Hilfe seiner außergewöhnlichen Testosteron-Wallungen kämpft er sich durch ein bizarres Inferno teuflischer Widersacher, verführerischer Weibsbilder, roher Gewalt und verabscheuenswürdiger Sexualpraktiken. (Quelle:'Buch/01.06.2012')

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine