Henry Slesar Das Phantom der Seifenoper

Inhaltsangabe zu „Das Phantom der Seifenoper“ von Henry Slesar

Nicht nur in der Oper kann ein Phantom sein Unwesen treiben, auch in einer Seifenoper. Und im Gegensatz zum Musical meint das Phantom es im New Yorker TV-Studio 43 ernst, todernst.§Im New Yorker Fernsehstudio 43, in dem eine Seifenoper-Serie gedreht wird, häufen sich heimtückische und meuchlerische Anschläge. Daß die Jubiläumstorte von der Decke herab auf die Schauspieler klatscht, ist mit einem gewissen Sinn für Humor fast noch zu goutieren. Daß aber Mitarbeiter verschwinden - und vor allem, wie sie wieder auftauchen -, findet keiner mehr komisch ...§Fünfzehn bissig-böse Geschichten.

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel