Das Phantom der Seifenoper

von Henry Slesar
Das Phantom der Seifenoper

Inhaltsangabe zu "Das Phantom der Seifenoper"

Nicht nur in der Oper kann ein Phantom sein Unwesen treiben, auch in einer Seifenoper. Und im Gegensatz zum Musical meint das Phantom es im New Yorker TV-Studio 43 ernst, todernst.§Im New Yorker Fernsehstudio 43, in dem eine Seifenoper-Serie gedreht wird, häufen sich heimtückische und meuchlerische Anschläge. Daß die Jubiläumstorte von der Decke herab auf die Schauspieler klatscht, ist mit einem gewissen Sinn für Humor fast noch zu goutieren. Daß aber Mitarbeiter verschwinden - und vor allem, wie sie wieder auftauchen -, findet keiner mehr komisch ...§Fünfzehn bissig-böse Geschichten.

Sprache:
Verlag:Diogenes