Henry Slesar Das Phantom der Seifenoper

Inhaltsangabe zu „Das Phantom der Seifenoper“ von Henry Slesar

Nicht nur in der Oper kann ein Phantom sein Unwesen treiben, auch in einer Seifenoper. Und im Gegensatz zum Musical meint das Phantom es im New Yorker TV-Studio 43 ernst, todernst.§Im New Yorker Fernsehstudio 43, in dem eine Seifenoper-Serie gedreht wird, häufen sich heimtückische und meuchlerische Anschläge. Daß die Jubiläumstorte von der Decke herab auf die Schauspieler klatscht, ist mit einem gewissen Sinn für Humor fast noch zu goutieren. Daß aber Mitarbeiter verschwinden - und vor allem, wie sie wieder auftauchen -, findet keiner mehr komisch ...§Fünfzehn bissig-böse Geschichten.

Death Call - Er bringt den Tod

Geht unter die Haut! Sehr detailliert geschrieben, nichts für schwache Nerven.

Ann-Kathrin1604

Ich beobachte dich

Ein packender Psychothriller, der den Leser mitreißt, in die Irre führt und in einem spannenden Showdown überrascht zurücklässt!

jam

Die gute Tochter

Tiefgründig, verzwickt und fesselnd.

Sidny

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89