Henry Slesar Frisch gewagt ist halb gemordet

Inhaltsangabe zu „Frisch gewagt ist halb gemordet“ von Henry Slesar

Von Vorortgespenstern (Erwarten sie bloß keine rasselnden Ketten und düsteren alten Schlösser oder so etwas.), von außerirdischen Hobbyfilmern, von einem Glüeh-Club, dem nur die schönsten Frauen der Welt angehören - Ein neues Bündel Geschichten von Henry Slesar.

Die Moortochter

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

Stille Wasser

Psychologischer Sprengstoff in und um HH

dreamlady66

Die Brut - Sie sind da

Leseratte2007

• Rezension zu "Frisch gewagt ist halb gemordet" von Henry Slesar

Frisch gewagt ist halb gemordet

Holden

26. June 2012 um 20:04

Schön-schaurige Kriminalgeschichten, häufig mit einer bitteren Pointe. In der ersten Geschichte geht es um eine Ehefrau, die nach einem durch ihren Mann fingierten Selbstmord sich an ihm rächt, indem sie sich als Geist maskiert und ihn (im wahrsten Sinne des Wortes) zu Tode erschrickt. Sehr unterhaltsame Geschichten.