Henry Slesar Meistererzählungen

Inhaltsangabe zu „Meistererzählungen“ von Henry Slesar

Henry Slesar, der ab und zu immer wieder mal Alfred Hitchcock das Gruseln beibrachte, gießt eine neue Fülle neuer Verblüffungen aus, prägnant geschildert, elegant aufgetragen - Geschichten, wie sie das Leben selbst nie ganz hinkriegt. Geschichten von Gourmets, Bräuten, Chinesen, Bullen, Rauchern, Wunderkindern, Priestern und vielen andern (manche davon nebenbei, in Schwarzarbeit, auch Mörder) - Menschen wie du und ich, nur halt ein bisschen regsamer und mit mehr Ehrgeiz.§Selbst wer als gewiefter Leser weiß, dass alles anders kommen muss, als man denkt, bleibt überrascht, dass es doch anders ausgeht. Ein fixer Autor für findige Leser.§

In eisiger Nacht

Brisantes und aktuelles Thema, leider etwas oberflächlich abgehandelt.

Nijura

Wolfswut