Die offene Tür

von Henry Th. Hamblin
Die offene Tür

Inhaltsangabe zu "Die offene Tür"

Im Leben jedes Menschen gibt es Augenblicke, in denen er sich fragt, ob der von ihm beschrittene Weg zu einem guten Ziel führt. Viele machen die Lebensumstände, die Mitmenschen, das Schicksal oder gar die Sterne dafür verantwortlich, wenn mal nicht alles so gut läuft.

Und für jene ist dieses Buch gedacht, in dem Hamblin eine Tür aufzeigt, die offen steht, bzw. schon immer offen gestanden hat: Ein Weg zu innerer und äußerer Freiheit.

Es ist ein Pfad in ein geistiges Reich, der neue Ausblicke eröffnet: Weg von Falschheit, von Illusion, Ego und vom Getrennt-Sein – hin zur Liebe und dem was wirklich ist.

Wenn das erreicht ist, schaffen wir es um so leichter, uns der äußerlichen Dinge anzunehmen und diese in eine uns entsprechende Form zu bringen.

Verlag:Drei Eichen
Erscheinungsdatum:24.05.2007