HenryMilles

Alle Bewerbungen

Wir möchten Euch gerne zur Leserunde von Band 1 der COLD COFFEE Reihe einladen. Es geht in dieser Serie um die neue Ermittlerin des New Yorker Fire Departments, die gleich in ihrem ersten Fall mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Nämlich ihrem Ex. Der ist inzwischen ein ziemlich berühmter und verdammt durchtriebener Meisterdieb und schert sich wenig den Mordfall, in den Harper verwickelt ist. Gut, dass es da noch Jennings gibt. Seines Zeichens Detective beim NYPD. Ein seltsames Trio und ganz sicher sorgen die übrigen zwei Detectives nicht für weniger Komplikationen. Ganz viel Spaß beim lesen wünschen Euch Henry in der SuMa Verlag Zu gewinnen gibt es 15 Taschenbücher des ersten Bandes.

Autor: Henry W. Milles
Buch: Cold Coffee: Tango
2 Fotos

Alaska111

Hallo,
Ich bewerbe mich einfach mal für ein exemplar, weil ich finde, dass sich diese Geschichte wirklich spannend und interessant anhört. Also versuche ich einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf.

ClarissaFairchild

Hallo,
ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei, denn dieses Buch klingt sehr spannend und außerdem habe ich noch nie ein ähnliches Buch gelesen, weil mir das Buch immer zu langweilig oder jedenfalls nicht meinem Geschmack entsprechend erschien.
Ich würde also sehr gerne ausprobieren, ob mir solche Bücher gefallen und ob dieses Buch wirklich so grandios ist, wie es klingt.
Im Gewinnfall würde ich meine Rezension bei Lovelybooks, Amazon und auf meinem Blog veröffentlichen.

HenryMilles schreibt:
Hallo buch_Laura und buecherwurm, Habe soeben eure beiden Exemplare noch einmal in die Post gegeben. Das muss doch jetzt mal klappen.....

Vielen Dank für die Bemühungen, aber trotzdem ist bisher nichts angekommen. Aber es ist nicht das einzige Buch, das in letzter Zeit von der Post geschluckt wurde.

ClarissaFairchild

vor 1 Jahr

Ich habe das Buch jetzt auch durchgelesen. Es ist wirklich super, sowohl vom Schreibstil aus auch von der Handlung her.
Ich werde dann demnächst natürlich noch eine Rezension schreiben.

vor 1 Jahr

Vielen Dank, nun ist doch noch ein Buch angekommen.

Nelebooks

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension:

Vielleicht sollte bei Überlegungen einer neuen Auflage der Text noch auf Rechtschreibfehler hin überprüft werden. Oft sind 2 statt einem Leerzeichen, Anführungsstriche fehlen / sind verrutscht oder Buchstaben / Wörter fehlen / sind zu viel.

dreamlady66

Beitrag einblenden

Hallo Henry...was lange währt...
Anbei meine Rezi, die ich auch noch auf Amazon einstellen werde.

Danke für meine Teilnahme an dieser LR!

buch_laura

vor 12 Monaten

Inzwischen habe ich das Buch auch gelesen.
Erst einmal gefällt mir die Geschichte recht gut, der Spannungsbogen ist gut geschlagen. Nur muss ich auch hier einigen anderen beipflichten, dass das Ende zu abrupt kommt. Aber vllt ist das extra ein "Trick", damit man auch die weiteren Teile liest?! Mir ist z.B. auch nicht ganz klar, ob das letzte Kapitel noch mit zu diesem Teil gehört? Wenn ja, was haben die darin vorkommenden Personen (v.a. die weibliche Darstellerin) zu suchen (der einzige Zusammenhang besteht doch iwie darin, dass sie den Vorfall am Ende in den Nachrichten sieht, oder)? Aber vllt habe ich das auch nicht verstanden?
Die Figuren werden recht anschaulich beschrieben und man kann sich die Personen sehr gut vorstellen. Allerdings (ich will an dieser Stelle überhaupt nicht feministisch wirken) werden die Frauen zu häufig auf ihr Äußeres reduziert...und es wird dazu geschrieben, wie "sexy" und "attraktiv" sie sind. Harper wird dennoch sehr sympathisch geschildert.
An manchen Stellen und das ist tlw auch den Rechtscheibfehlern geschuldet, wird nicht ganz klar, ob dieses oder jenes gerade passiert oder nur eine Vorstellung ist. Auch sonst bewirken die Rechtschreibfehler und die Grammatik, sich richtig in die Geschichte versinken zu können.
Auch die Verbindung zum Untertitel Tango wird nicht wirklich deutlich. Geht es dabei wirklich um die Leidenschaftlichkeit, die diesem Tanz nachgesagt wird, und zwischen den Hauptcharakteren besteht (Harper, Jennings, Adrian [Mona Lisa])?
Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Auf Teil 2 bin ich gespannt.

vor 12 Monaten

Beitrag einblenden

Danke, dass ich diesen Krimi lesen durfte.

Meine Rezension: