Henry Wade Vorsicht vor echten Gaunern

Inhaltsangabe zu „Vorsicht vor echten Gaunern“ von Henry Wade

In der englischen Kleinstadt Brodshire wird der Polizeichef Captain Scole erschossen. Zuerst sieht es so aus, als wäre das mit seiner eigenen Waffe geschehen. Als Täter kommt der vor langer Zeit wegen Mordes zu zwanzig Jahren Gefängnis verurteilte Albert Hinde in Verdacht, der gerade erst entlassen worden ist.

Aber Hinde hat ein hieb- und stichfestes Alibi. Auch ein Selbstmord des Polizeichefs kommt nicht in Frage. Als die örtliche Polizei nicht mehr weiterkommt, wird Scotland Yard eingeschaltet.

Ich bin nicht tot

Das Böse in deinen Augen

Langatmig, paranormal, abergläubisch

buechernarr

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah