Henry Winterfeld Caius' Abenteuer im alten Rom

Inhaltsangabe zu „Caius' Abenteuer im alten Rom“ von Henry Winterfeld

Ich bin doch kein Dummkopf! Die Abenteuer um den römischen Schuljungen Caius und seine Freunde gehören längst zu den Klassikern der Kinderliteratur. Spannender kann römische Geschichte jungen Lesern nicht nahe gebracht werden. Henry Winterfeld lässt seine kleinen Helden mit Mut und Köpfchen die größten Gefahren meistern. Sei es nach dem Einbruch in die Xantosschule, auf der Flucht vor einem Ex-Gladiator oder im Kerker – immer gelingt es ihnen mit detektivischem Spürsin, der Wahrheit auf die Spur zu kommen

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer