Caius' Abenteuer im alten Rom

von Henry Winterfeld
Caius' Abenteuer im alten Rom

Inhaltsangabe zu "Caius' Abenteuer im alten Rom"

Ich bin doch kein Dummkopf! Die Abenteuer um den römischen Schuljungen Caius und seine Freunde gehören längst zu den Klassikern der Kinderliteratur. Spannender kann römische Geschichte jungen Lesern nicht nahe gebracht werden. Henry Winterfeld lässt seine kleinen Helden mit Mut und Köpfchen die größten Gefahren meistern. Sei es nach dem Einbruch in die Xantosschule, auf der Flucht vor einem Ex-Gladiator oder im Kerker – immer gelingt es ihnen mit detektivischem Spürsin, der Wahrheit auf die Spur zu kommen

ISBN:9783809420873
Verlag:Bassermann, F