Henry Winterfeld Caius - Der Lausbub aus dem alten Rom

Inhaltsangabe zu „Caius - Der Lausbub aus dem alten Rom“ von Henry Winterfeld

Der Kinderbuch-Klassiker als Jubiläumsausgabe Wer behauptet, bei den alten Römern sei nichts los gewesen, kennt Caius und seine Freunde noch nicht! Gemeinsam mit ihrem Lehrer Xantippus erleben sie Abenteuer, die rätselhafte Fragen aufwerfen: Wer steckt hinter dem Einbruch in die Xantosschule? Warum werden die Freunde von einem ehemaligen Gladiator verfolgt? Und wer verbirgt sich hinter dem roten Wolf? Mit List und einer großen Portion Mut meistern sie die ausweglosesten Situationen. In dieser Jubiläumsausgabe sind alle drei Caius Erzählungen gesammelt: 'Caius ist ein Dummkopf ', 'Caius geht ein Licht auf' und 'Caius in der Klemme'.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!