Henry Zou Gedeih und Verderb

Inhaltsangabe zu „Gedeih und Verderb“ von Henry Zou

Die Imperiale Garde marschiert wieder, zusammen mit der Inquisition. Auf einigen Welten im Medina-Korridor sind ein paar uralte Artefakte aufgefunden worden, die einst für die Menschen von hohem Wert waren. Jetzt ist das Wissen um ihre Macht in Vergessenheit geraten, und Inquisitor Obodiah Roth steht vor der größten Herausforderung seines Lebens – denn auch die Chaos-Mächte suchen bereits danach…

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin