Henryk M. Broder Rettet Europa! Noch mehr Gründe, Europa gegen die EU zu verteidigen: E-Book aktuell - Eine Nachschrift zu "Die letzten Tage Europas - Wie wir eine gute Idee versenken"

Inhaltsangabe zu „Rettet Europa! Noch mehr Gründe, Europa gegen die EU zu verteidigen: E-Book aktuell - Eine Nachschrift zu "Die letzten Tage Europas - Wie wir eine gute Idee versenken"“ von Henryk M. Broder

Schnullerkettenverordnung und Finanzierung der türkischen Besatzung von Nord-Zypern. Lakritzpfeifenverbot und verschleierte Subventionen für die Tötung rumänischer Straßenhunde. Nach seinem großen Erfolg mit „Die letzten Tage Europas“ setzt Henryk M. Broder seine kritische Auseinandersetzung mit der EU-Politik fort. Ein Text für alle, die die eigentlichen Werte Europas verteidigen wollen und die genug haben von den absurden Manövern der EU-Eliten und -Profiteure.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi