Hensel Wildlife Fotografien des Jahres 2001

Inhaltsangabe zu „Wildlife Fotografien des Jahres 2001“ von Hensel

Der internationale Fotowettbewerb Wildlife Photographer of the Year, der vom BBC Wildlife Magazin und dem Natural History Museum in London organisiert wird, gilt als „Weltmeisterschaft“ der Naturfotografen. Jedes Jahr sichtet die Jury über 20.000 Fotografien – die eindrucksvollsten Naturbilder, die rund um den Globus von Amateur- und Profifotografen geschossen werden. Ein einzigartiger Bildband stellt die Siegerbilder alljährlich vor.
Die deutschsprachige Ausgabe wird bereits im elften Jahr vom Tecklenborg Verlag präsentiert und ist nach den Wettbewerbskategorien gegliedert (Landschaften, Säugetiere, Unterwasser, Komposition und Form, etc.). Kurze Texte erläutern die Bilder und deren oft erstaunliche Entstehungsgeschichte.
Der Band ist ein ideales Geschenk. Eine Sammlung von Fotografien, die in den bekannten internationalen Zeitschriften auftauchen und die man sich dann regelmäßig in Buchform wünscht.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele