Hensel Wildlife Fotografien des Jahres 2002

Inhaltsangabe zu „Wildlife Fotografien des Jahres 2002“ von Hensel

Der internationale Fotowettbewerb Wildlife Photographer of the Year, der vom BBC Wildlife Magazin und dem Natural History Museum in London organisiert wird, gilt als „Weltmeisterschaft“ der Naturfotografen. Jedes Jahr sichtet die Jury über 20.000 Fotografien – die eindrucksvollsten Naturbilder, die rund um den Globus von Amateur- und Profifotografen geschossen werden. Ein einzigartiger Bildband stellt die Siegerbilder alljährlich vor. Die deutschsprachige Ausgabe wird bereits im zwölften Jahr vom Tecklenborg Verlag präsentiert und ist nach den Wettbewerbskategorien gegliedert (Landschaften, Säugetiere, Unterwasser, Komposition und Form, etc.). Kurze Texte erläutern die Bilder und deren oft erstaunliche Entstehungsgeschichte. Der Band ist ein ideales Geschenk. Eine Sammlung von Fotografien, die in den bekannten internationalen Zeitschriften auftauchen und die man sich dann regelmäßig in Buchform wünscht.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch