Die Champagner-Diät

von Hera Lind
Die Champagner-Diät

Inhaltsangabe zu "Die Champagner-Diät"

So ein Neuanfang fällt nicht leicht, wenn man nach 13 Jahren Ehe verlassen wurde. Das stellt auch Eva Fährmann fest – zusammen mit der Erkenntnis, daß die 30 Kilo Übergewicht ihren Marktwert nicht gerade erhöhen. Doch wozu gibt es Internet? Sie beginnt, sich eine neue Identität zuzulegen und entdeckt nach und nach, daß diese neu erfundene, selbstbewußte Eva gar nicht so virtuell ist … Die Champagner-Diät ist der lang ersehnte neue Hera-Lind-Titel. In gewohnter Manier mit unvergleichlichem Witz, weiblichem Charme und dem treffsicheren Blick für die Lebenslage einer Frau, die endlich richtig durchstartet.

ISBN:9783899642032
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audiobuch
Erscheinungsdatum:03.07.2006
Das aktuelle Buch ist bei erschienen.