Hera Lind Die Champagner-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Champagner-Diät“ von Hera Lind

So ein Neuanfang fällt nicht leicht, wenn man nach 13 Jahren Ehe verlassen wurde. Das stellt auch Eva Fährmann fest – zusammen mit der Erkenntnis, daß die 30 Kilo Übergewicht ihren Marktwert nicht gerade erhöhen. Doch wozu gibt es Internet? Sie beginnt, sich eine neue Identität zuzulegen und entdeckt nach und nach, daß diese neu erfundene, selbstbewußte Eva gar nicht so virtuell ist … Die Champagner-Diät ist der lang ersehnte neue Hera-Lind-Titel. In gewohnter Manier mit unvergleichlichem Witz, weiblichem Charme und dem treffsicheren Blick für die Lebenslage einer Frau, die endlich richtig durchstartet.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Rosalie

09. May 2010 um 15:17

Wieder mal ein sehr humorvolles Hörbuch :-) Ich habe es an einem Stück gehört und musste sehr oft lachen :-) Kann ich wirklich weiterempfehlen !!!

Bastelfee

15. April 2010 um 21:59

Mit viel Witz erzählt Hera Lind die Geschichte von der übergewichtigen Eva, die, von ihrem Mann verlassen, beschließt ihr Leben zu ändern. Über das Internet beginnt sie sich zu verlieben und für ihre Liebe abzunehmen.
    Sehr romantisch.

flipbe

10. July 2009 um 21:09

Das war ein heiteres Hörbuch für Zwischendurch, wenn einem langweilig ist... Es geht um eine Frau, die zuviel wiegt und von ihrem Mann sitzen gelassen wird. Irgenwann macht es Klick und sie kämpft gegen ihrem Schweinehund und fällt auf trügerische Mails hinein... Die Stimme vom Schweinehund ist sehr sehr nervig und dessen Personifizierung eigentlich auch, Ansonsten ist es aber kurzweilig und hat ein nettes Ende

Sunny

13. October 2008 um 13:46

dooof

Verena1411

04. September 2008 um 18:14

super lustig und die fahrt zur uni hat wieder spass gemacht :)