Hera Lind Die Champagner-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Champagner-Diät“ von Hera Lind

So ein Neuanfang fällt nicht leicht, wenn man nach 13 Jahren Ehe verlassen wurde. Das stellt auch Eva Fährmann fest – zusammen mit der Erkenntnis, daß die 30 Kilo Übergewicht ihren Marktwert nicht gerade erhöhen. Doch wozu gibt es Internet? Sie beginnt, sich eine neue Identität zuzulegen und entdeckt nach und nach, daß diese neu erfundene, selbstbewußte Eva gar nicht so virtuell ist … Die Champagner-Diät ist der lang ersehnte neue Hera-Lind-Titel. In gewohnter Manier mit unvergleichlichem Witz, weiblichem Charme und dem treffsicheren Blick für die Lebenslage einer Frau, die endlich richtig durchstartet.

Stöbern in Humor

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte

Chrissie

Rosalie

Rosalie

09. May 2010 um 15:17

Wieder mal ein sehr humorvolles Hörbuch :-) Ich habe es an einem Stück gehört und musste sehr oft lachen :-) Kann ich wirklich weiterempfehlen !!!

Bastelfee

Bastelfee

15. April 2010 um 21:59

Mit viel Witz erzählt Hera Lind die Geschichte von der übergewichtigen Eva, die, von ihrem Mann verlassen, beschließt ihr Leben zu ändern. Über das Internet beginnt sie sich zu verlieben und für ihre Liebe abzunehmen.
    Sehr romantisch.

flipbe

flipbe

10. July 2009 um 21:09

Das war ein heiteres Hörbuch für Zwischendurch, wenn einem langweilig ist... Es geht um eine Frau, die zuviel wiegt und von ihrem Mann sitzen gelassen wird. Irgenwann macht es Klick und sie kämpft gegen ihrem Schweinehund und fällt auf trügerische Mails hinein... Die Stimme vom Schweinehund ist sehr sehr nervig und dessen Personifizierung eigentlich auch, Ansonsten ist es aber kurzweilig und hat ein nettes Ende

Sunny

Sunny

13. October 2008 um 13:46

dooof

Verena1411

Verena1411

04. September 2008 um 18:14

super lustig und die fahrt zur uni hat wieder spass gemacht :)