Die Frau, die frei sein wollte

Die Frau, die frei sein wollte

Das neue Buch von Hera Lind erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "Die Frau, die frei sein wollte" als Taschenbuch bei Diana.

Inhaltsangabe zu "Die Frau, die frei sein wollte"

Selma kommt Anfang der 1960 Jahre als Gastarbeiterkind mit ihren Eltern und Geschwistern aus der Türkei nach Köln. Sie schwebt im siebten Himmel, als sie sich mit siebzehn mit ihrer großen Liebe Ismet verloben darf. Doch ein zufälliges Zusammentreffen mit Orhan wird ihr zum Verhängnis. Arglos steigt Selma in das Auto des ihr fast unbekannten Mannes – was dann passiert, ist ein einziger Albtraum. Sie verliert ihre Ehre und ihre Freiheit, und das Glück mit Ismet zerplatzt für immer. Sie gehört nun Orhan. Aber Selma gibt nicht auf...

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:12.11.2018

DremCatchers avatar
DremCatchervor 2 Monaten
Ich habe schon ähnliche Bücher verschlungen und hoffe dieses fesselt mich genauso!