Frau zu sein bedarf es wenig

Cover des Buches Frau zu sein bedarf es wenig (ISBN: 9783596110575)

Hermione27s avatar
Hermione27
vor 2 Jahren

Eher flach. Die anderen Bücher von Hera Lind fand ich spritziger und unterhaltsamer.

Julitraums avatar
Julitraum
vor 7 Jahren

sehr amüsant

Inhaltsangabe zu "Frau zu sein bedarf es wenig"

Pauline hat Wut. Sie hat doch nicht zehn Jahre lang ihren Kehlkopf strapaziert und sich sämtliche Partien, die für ihre minderbemittelten Stimmbänder in Frage kommen, in den Schädel gehämmert, um jetzt einem gediegenen Gatten die Blümchentapeten wohnlicher zu gestalten, als warmherziger Vordergrund! Sie ist eine Karrierefrau mit der nicht zu unterdrückenden Berufung, ihre Stimmbänder im Winde der Öffentlichkeit flattern zu lassen! Auch ein uneheliches Kind kann sie nicht davon abhalten, weiterhin hemmungslos ihrem ungezügelten Selbstverwirklichungsdrang zu frönen. Emanzipiert und lebensfroh wie eh macht sie sich mitsamt Klötzchen am Busen auf den dornenreichen Weg einer alleinerziehenden Diva. Dabei trifft sie auf Simon, den exzentrischen Opernsänger, der ihr durch rein gar nichts im Wege steht...

Alle Ausgaben von "Frau zu sein bedarf es wenig"