Hera Lind Gefühle und andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Gefühle und andere Katastrophen“ von Hera Lind

Kuschelweiche Unterhaltung für einen beschwingten Leseabend: „Gefühle und andere Katastrophen“ von Bestsellerautorin Hera Lind als eBook bei dotbooks.

Haben Eiszapfen Gefühle? Diese Frage stellt sich die Besatzung des Kreuzfahrtschiffes MS Splendido immer wieder – denn Unterhaltungschefin Linda ist zwar perfekt organisiert und findet für jedes Problem eine Lösung, gibt sich dabei aber unnahbar wie die Schneekönigin. Und ausgerechnet sie soll nun das traditionelle Weihnachtsessen organisieren? Das verspricht, eine freudlose Angelegenheit zu werden. Doch es kommt anders. Denn Linda entdeckt zu ihrer eigenen Überraschung die Fähigkeit, die Herzen ihrer Kollegen zu öffnen – und spricht selbst zum ersten Mal über jenes Fest vor vielen Jahren, das ihr Leben verändert hat …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Gefühle und andere Katastrophen“ von Bestsellerautorin Hera Lind. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon