Hera Lind Herzgesteuert

Inhaltsangabe zu „Herzgesteuert“ von Hera Lind

Juliane Hempel, 36 Jahre, erfolgreiche Immobilienmaklerin, geschieden und allein erziehend, lernt den obdachlosen Georg kennen. Doch für einen „Penner aus dem Park“ ist in ihrem Lebenskonzept kein Platz. Ein großer Immobiliendeal, ein Koffer voller Schwarzgeld und eine Menge turbulenter Verwicklungen lassen Georg jedoch plötzlich in ganz anderem Licht erscheinen...<br /><br />

Schlafende Sonne

Auf der Suche nach der Handlung völlig verloren.

miss_mesmerized

Herzgesteuert
    Lenny

Lenny

10. July 2013 um 10:43

Gelesen wir dieses Hörbuch von Hera Lind selbst, die Betonungen haben mir zu Anfang überhaupt nicht gefallen, das wurde aber von CD zu CD besser!
    Die Geschichte hat mir gut gefallen, sie ist vorrausschaubar, aber trotzdem schön.

• Rezension zu "Herzgesteuert" von Hera Lind

Herzgesteuert
    flipbe

flipbe

04. August 2009 um 22:14

Also ich muss sagen, ich hab das Buch nur deswegen angehört, weil es in meinem geliebten Salzburg spielt und ich eigentlich alles mag, was mich daran erinnert. Die Geschichte ist kurzweilig, wenn auch sehr vorhersehbar und kitschig, Eine Immobilienmaklerin verliebt sich irgendwie in einen Penner, ihre Tochter schließt Freundschaft und im Endeffekt holt sie ihn aus dem Gefängnis. Das alles in sehr abstrusen Verwicklungen, aber für einen verregneten Sonntagnachmittag top.