Himmel und Hölle

von Hera Lind
Himmel und Hölle

Positiv (32):
Doves avatar

Bisher das beste Buch von Hera Lind ....

Kritisch (2):
Astriduccias avatar

Trotz des sehr ernsten und lesenswerten Themas: Dieses Buch war für mich mehr Hölle den Himmel.

Inhaltsangabe zu "Himmel und Hölle"

Leben wäre eine prima Alternative

Die junge Gynäkologin Dr. Konstanze Kuchenmeister hat gerade ihre Zwillinge zur Welt gebracht, als bei ihr Gebärmutterhalskrebs festgestellt wird. Für die vierfache Mutter bricht eine Welt zusammen. Wie konnten ihr als Expertin die Symptome nicht auffallen? Doch voller Lebenswillen bekämpft sie die Krankheit, stellt sich Operation und Chemotherapie, versorgt ihre vier Kinder, baut sich gleichzeitig eine eigene Praxis auf.

Als sie glaubt, den Krebs besiegt zu haben, diagnostizieren die Ärzte einen Gehirntumor — und wieder nimmt Konstanze den Kampf auf. Sie ist Mutter. Sie hat viele Patientinnen, die an sie glauben. Sie geht durch Himmel und Hölle und überlebt.

Der neue Roman von Hera Lind, erzählt nach einer wahren Geschichte.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:10.01.2011