Mein Mann, seine Frauen und ich

Cover des Buches Mein Mann, seine Frauen und ich (ISBN: 9783453359437)

Positiv (20):
Elysettas avatar
Elysetta
vor 3 Jahren

Interessanter Einblick in den Islam. Hat mich zeitweise sehr aufgewühlt beim Lesen!

Kritisch (3):
R
Readzgi
vor 7 Monaten

Einen Mann aus 1001-Nacht zu lieben hat seine Tücken... Leider nicht mein Buch...

Inhaltsangabe zu "Mein Mann, seine Frauen und ich"

Nach ihrer Scheidung genießt Nadia Schäfer die Unabhängigkeit. So lernt sie Karim kennen, einen gläubigen und gebildeten Moslem. Sie lässt sich auf ihn ein, heiratet ihn sogar, weil der Islam Liebe ohne Trauschein verbietet. Dass Karim bereits Frau und Kinder hat und die Ehe fortbesteht, nimmt sie in Kauf, denn er trägt Nadia auf Händen. Sie ziehen in den Oman, wo Nadia nur tief verschleiert aus dem Haus gehen darf. Sie tut es für Karim – ein fürsorglicher Ehemann, der sich auch noch um seine erste Frau kümmert. Bis er eines Tages Ehefrau Nummer drei mit nach Hause bringt …

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:13.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.05.2017 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Verlag:Diana
    Erscheinungsdatum:13.08.2018