Rache und andere Vergnügen

von Hera Lind
Rache und andere Vergnügen

Inhaltsangabe zu "Rache und andere Vergnügen"

„Sah ich lächerlich aus in meinem schwarzen Samtkleid? Irgendwie passte das optisch nicht zu seinem Schiesser-Feinripp …“

Es soll ihr ganz großer Tag werden: Endlich wird die junge Sängerin die h-Moll-Messe von Bach singen. Zugegeben: Nicht in der New Yorker Metropolitan Opera, sondern einer Willicher Kirche – aber egal. Bühne ist Bühne und der Erfolg zum Greifen nah. Bis alles schief geht. Und zwar so richtig …

Eine turbulente Geschichte von Hera Lind, einer der erfolgreichsten deutschen Unterhaltungsautorinnen aller Zeiten. „Hera Lind schreibt Romane, deren Lästerton die Herzen der stolzesten Frauen trifft.“ Die Zeit

Jetzt als eBook: „Rache und andere Vergnügen“ von Hera Lind. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955200404
Ausgabe:E-Buch Text