Hera Lind , Florian Apler Und täglich grüßt der Schweinehund

Inhaltsangabe zu „Und täglich grüßt der Schweinehund“ von Hera Lind

Bestsellerautorin Hera Lind bewegt sich seit 15 Jahren täglich eine Stunde, geht laufen, macht Pilates und Yoga und trainiert mit ihrem Personal Trainer Florian Apler. Dabei kämpft auch sie gegen ihren inneren Schweinehund, der mit geradezu pubertärer Dreistigkeit jeden Tag aufs Neue versucht, sie vom Natürlichsten der Welt abzuhalten. ››Schau doch mal in diese treuen Augen!‹‹, jammert er. ››Heute mal nicht! Bitte! Nur eine einzige Ausnahme! Morgen wieder! Vielleicht.‹‹ Aber Hera Lind hat ihren Schweinehund im Griff. Wie es ihr täglich neu gelingt, den Kerl an die Leine zu legen, verrät sie auf gewohnt witzige Weise in diesem ersten Schweinehund-Überlistungsprogramm der Welt. Für alle, die dann der Ehrgeiz packt, gibt’s eine Menge wertvolle Trainingsinfos und Ernährungstipps von Florian Apler sowie ein komplettes Schweinehund-Workout obendrauf. Mit einem gesunden, kraftvollen und schlanken Körper lassen sich die Herausforderungen des Alltags viel besser bewältigen. Fangen Sie jetzt an, Ihren Schweinehund zu erziehen, und Sie werden sich ein Leben ohne Bewegung schon bald nicht mehr vorstellen können!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt