Vergib uns unsere Schuld

von Hera Lind
Cover des Buches Vergib uns unsere Schuld (ISBN:9783453292246)

Die-Rezensentin
vor 4 Tagen

In den Fängen der Kirche!!

Minangel
vor 5 Tagen

Berührende Lebensgeschichte einer christlichen Liebe zwischen einem Pater und einer Witwe

Inhaltsangabe zu "Vergib uns unsere Schuld"

Carina Kramer ist dreifache Mutter, als sie mit Ende dreißig Witwe wird. Sie sucht Trost in der Kirche und begegnet Pater Raphael von Ahrenberg, der seit über zwanzig Jahren im benachbarten Kloster lebt. Der geweihte Priester hat sich mit Leib und Seele dem Zölibat verpflichtet. Doch Carina bringt alles ins Wanken. Sie ist stark, bodenständig, zugleich zärtlich und einfühlsam. Die gemeinsame Liebe ist geprägt von heimlichen Treffen, gefolgt von umso schmerzhafteren Trennungen. Denn die Kirche lässt Raphael nicht ziehen. Von einem klärenden Gespräch mit dem Bischof kehrt er nicht zurück. Carina steht vergebens am Bahnhof. Und es kommt noch schlimmer: Sie ist schwanger. Werden ihre Widersacher trennen, was Gott zusammengeführt hat?

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:09.12.2019