Herausgegeben und mit einem Vorwort versehen von Herbert Greiner-Mai Der Vampir : Gespenstergeschichten aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Der Vampir : Gespenstergeschichten aus aller Welt“ von Herausgegeben und mit einem Vorwort versehen von Herbert Greiner-Mai

Gebundene Ausgabe Verlag: Berlin : Verl. Das neue Berlin, (1989) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3360000110 ISBN-13: 978-3360000118 Größe und/oder Gewicht: 20 x 13 x 3,8 cm Durchschnittliche Kundenbewertung: Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.813.296 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)