Herb Kraus Keyboard lernen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Keyboard lernen leicht gemacht“ von Herb Kraus

Der leichte Einstieg in die Welt des Keyboardspiels! Volkslied, Gospel, Schlager oder Blues? Die Musikstücke aus den verschiedensten Stilrichtungen machen dieses Lehrbuch sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Dabei kommt auch die Musiktheorie nicht zu kurz, die anhand vieler Grafiken anschaulich dargestellt wird. Abgerundet wird die Keyboardschule durch zahlreiche praktische Übungen. Sie erleichtern das Erlernen neuer Spieltechniken, sodass der Lernfortschritt garantiert ist. "Keyboard lernen leicht gemacht" enthält u.a.: - Übungen zur Spieltechnik - Begleitautomatik - Musiktheorie und Grundlagen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein