Herb Kraus Klavier lernen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Klavier lernen leicht gemacht“ von Herb Kraus

Von der Notenschrift und der richtigen Haltung über einfache Stücke im Fünf-Finger-Raum bis zur Beherrschung der kompletten Oktave und einer verfeinerten Anschlagstechnik: Dieses Buch enthält alles, was der Klavier-Anfänger wissen sollte. Der musikalische Bogen reicht von klassischer Musik bis zum Jazz, damit das Klavierspiel niemals langweilig wird. Aber auch die benötigte Musiktheorie und die akustischen Grundlagen des Klaviertones werden vermittelt, sodass dieses Buch eine optimale Grundlage für eine weitere Klavierausbildung legt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!