Herb Kraus Klavier lernen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Klavier lernen leicht gemacht“ von Herb Kraus

Von der Notenschrift und der richtigen Haltung über einfache Stücke im Fünf-Finger-Raum bis zur Beherrschung der kompletten Oktave und einer verfeinerten Anschlagstechnik: Dieses Buch enthält alles, was der Klavier-Anfänger wissen sollte. Der musikalische Bogen reicht von klassischer Musik bis zum Jazz, damit das Klavierspiel niemals langweilig wird. Aber auch die benötigte Musiktheorie und die akustischen Grundlagen des Klaviertones werden vermittelt, sodass dieses Buch eine optimale Grundlage für eine weitere Klavierausbildung legt.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion