Herbert Günther Leo der Familienhund

Inhaltsangabe zu „Leo der Familienhund“ von Herbert Günther

Vom Glück, wenn man sich wiederfindet. Seit einem Jahr sind Karoline und Familienhund Leo unzertrennliche Freunde. Als Karoline wegen einer Mandeloperation ins Krankenhaus muss, versprechen alle, gut auf Leo aufzupassen. Und dann passiert es doch: Leo ist verschwunden! – Eine Geschichte vom Verlorengehen und dem Glück, wenn man sich wiederfindet. Eine liebenswerte Familiengeschichte, nicht nur für Hundefreunde - wunderbar illustriert von Dagmar Geisler.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops