Herbert Günther Luftveränderung

Inhaltsangabe zu „Luftveränderung“ von Herbert Günther

"Auf der Insel geht die Welt anders herum", schreibt Robert begeistert an seine Familie. Der Arzt hatte ihn zur Erholung an die Nordsee geschickt und eigentlich hat Robert gar nicht von zu Hause fortgewollt. Doch bald findet er Freunde und entdeckt mit ihnen eine andere Art von Freiheit. Dass er zuvor die Aufnahmeprüfung zur Oberschule verpatzt hat, ist jetzt nicht mehr so schlimm. Am Ende freut er sich auf Neues und weiß: Wünsche können nicht immer Wirklichkeit werden. (Quelle:'Flexibler Einband')

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!