Campus Management

Campus Management

Inhaltsangabe zu "Campus Management"

campus Management bietet das gesamte Managementwissen unserer Zeit auf einen Blick. In fünf Teilen deckt es alle Bereiche des Managements ab:§- Die weltweit führende Managementexperten vermitteln in 160 systematisch aufgebauten Best-Practice-Essays die besten Methoden für das Management.§- 250 Checklists und Actionlists bieten praktische, ausführliche und direkt umsetzbare Lösungen für den Berufsalltag des Managers.§- 140 Portraits der einflussreichsten, innovativsten, bekanntesten Unternehmer, Manager und Wirtschaftsdenker fassen deren Leben, Denken und Handeln pointiert zusammen.§- Zusammenfassungen der etwa 170 wichtigsten Managementbücher aus aller Welt vermitteln schnell und übersichtlich die Essenz der Wirtschaftsliteratur.§- Das aktuelle und umfassende Lexikon bietet verständliche Definitionen für mehr als 4500 Begriffe aus allen Bereichen der Wirtschaft. Der systematische, anwendungsorientierte Aufbau des Werkes, ein ausführliches Personen- und Sachregister, Verweise auf verwandte Beiträge sowie auf weiterführende Literatur verleihen campus Management einen hohen Gebrauchswert. Sein einzigartiger Inhalt macht dieses Werk zu einer unerschöpflichen Quelle der Ideen und Informationen.

Sprache:Englisch
Verlag:Campus Verlag