Herbert Amann Analysis

Inhaltsangabe zu „Analysis“ von Herbert Amann

Der dritte und letzte Band dieser Reihe ist der Integrationstheorie und den Grundlagen der globalen Analysis gewidmet. Klarer Aufbau, eine strukturierte Darstellung der Theorie und zahlreiche Beispiele sowie konkrete Rechnungen und Übungsaufgaben erleichtern die Einübung des Stoffes. Sie machen dieses Lehrbuch zu einem verlässlichen Begleiter durch das gesamte Studium. Die Autoren geben ihren Lesern geeignete Werkzeuge für die weitere Beschäftigung mit der Mathematik an die Hand und liefern zahlreiche Ausblicke auf weiterführende Theorien.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch