Leas Plan

Leas Plan

Inhaltsangabe zu "Leas Plan"

Lea ist spurlos verschwunden. Vergeblich wartet Rike van Punten in ihrer Gronauer Praxis auf ihre junge autistische Patientin. Die Betreuer in Leas Wohnheim schalten die Borkener Kripo ein, doch scheinen sie nicht wirklich beunruhigt. Rike van Punten hingegen ist in großer Sorge. Lebt Lea überhaupt noch? Die Therapeutin wandelt sich unversehens zur heimlichen Ermittlerin. Nach weiteren mysteriösen Vorfällen drängt sich ihr ein unglaublicher Verdacht auf.
Getrieben von der Suche nach Lea, gerät Rike van Punten im Münsterland und nahen Enschede immer tiefer in ein Netz von Ungereimtheiten, Verdächtigungen und Gewalt.
Herbert Beckmann hat nach psychologischen Sachbüchern, Erzählungen und Hörspielen mit Leas Plan einen packenden, einfühlsam erzählten Kriminalroman geschrieben.

Ausgabe:Buch
Verlag:Prolibris