Cratalis, MP3-DVD

von Herbert Blaser
Cratalis, MP3-DVD

auch ein absoluter Hörgenuss, den ich schon diverse Male wieder angehört habe.

Inhaltsangabe zu "Cratalis, MP3-DVD"

Als Pastor Ernst Koepfer, Leiter der schweizerischen Freikirchen, per E-Mail eine mysteriöse Drohung erhält und daraufhin die Polizei einschaltet, ahnt noch niemand, in welcher Verbindung die Nachricht mit einigen rätselhaften Unfällen steht, die sich kurz darauf ereignen. Nur der Journalist Roberto Santos und Inspektor Wyss scheinen zu begreifen, dass ein uraltes sakrales Geheimnis neue Opfer fordert. Als sich in einem inszenierten Massenselbstmord neun Anhänger der Sonnentempler auf dem Scheltenpass das Leben nehmen, wird die Vermutung zur Gewissheit.Es scheint ihn wirklich zu geben, den Heiligen Gral ...

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Action Verlag
Erscheinungsdatum:21.04.2011

Ein LovelyBooks-Nutzervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: auch ein absoluter Hörgenuss, den ich schon diverse Male wieder angehört habe.
    Tippfeders avatar
    Tippfedervor 6 Monaten