Herbert Bloos Heilsteine. Kompakt-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Heilsteine. Kompakt-Ratgeber“ von Herbert Bloos

Bernstein für zahnende Babys, Orangencalcit für mehr Freude und Amethyst gegen Stress und Ängste – Edelsteine und Kristalle faszinieren nicht nur durch ihre Vielfalt und Schönheit. Sie können die Seele und den Körper des Menschen Heil bringend beeinflussen, wenn wir ihren Kräften gegenüber positiv und offen eingestellt sind. Mithilfe der Mineralien werden unsere Selbstheilungskräfte angeregt, Blockaden aufgelöst und störende Schwingungen neutralisiert. Egal, ob Bergkristall, Opal oder Lapislazuli – Heilsteine haben unterschiedliche Wirkungen und können vielseitig zum Einsatz kommen. In diesem handlichen Kompakt-Ratgeber beschreibt der Autor auf authentische Art und Weise, welche erstaunlichen Erfahrungen er mit Heilsteinen gemacht hat und wie Sie welche Beschwerden mit ihnen behandeln können. Ein Steine-Lexikon mit vielen Abbildungen, das die Heilsteine in ihrer Wirkung beschreibt, rundet das Buch ab.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis