Herbert Bloos Heilsteine. Kompakt-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Heilsteine. Kompakt-Ratgeber“ von Herbert Bloos

Bernstein für zahnende Babys, Orangencalcit für mehr Freude und Amethyst gegen Stress und Ängste – Edelsteine und Kristalle faszinieren nicht nur durch ihre Vielfalt und Schönheit. Sie können die Seele und den Körper des Menschen Heil bringend beeinflussen, wenn wir ihren Kräften gegenüber positiv und offen eingestellt sind. Mithilfe der Mineralien werden unsere Selbstheilungskräfte angeregt, Blockaden aufgelöst und störende Schwingungen neutralisiert.

Egal, ob Bergkristall, Opal oder Lapislazuli – Heilsteine haben unterschiedliche Wirkungen und können vielseitig zum Einsatz kommen. In diesem handlichen Kompakt-Ratgeber beschreibt der Autor auf authentische Art und Weise, welche erstaunlichen Erfahrungen er mit Heilsteinen gemacht hat und wie Sie welche Beschwerden mit ihnen behandeln können. Ein Steine-Lexikon mit vielen Abbildungen, das die Heilsteine in ihrer Wirkung beschreibt, rundet das Buch ab.

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin