Die Reisen des Christoph Columbus. Ein faszinierendes Abenteuer

Die Reisen des Christoph Columbus. Ein faszinierendes Abenteuer

Inhaltsangabe zu "Die Reisen des Christoph Columbus. Ein faszinierendes Abenteuer"

COLUMBUS - das größte Abenteuer der Menschheit: Die Entdeckung Amerikas. Christoph Columbus wagte als erster erfolgreich den Weg in die neue Welt. Dabei hatte er etwas ganz anderes im Sinn: Die Westpassage nach Indien wollte er finden - und bis zum Ende seines Lebens beharrte er darauf, sein Ziel erreicht zu haben. Doch es war Amerika.
Der SWR hat die Abenteuer des Christoph Columbus in einer der aufwändigsten Produktionen seiner Geschichte mit über 40 Sprecherrollen und großem Orchester realisiert. Und jetzt erscheint die Radio-Kultserie zum ersten Mal in einer 4-CD Sammeledition in insgesamt 4 Teilen.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD