Vitamin B15 das Allround-Vitamin

Cover des Buches Vitamin B15 das Allround-Vitamin (ISBN: 9783735792280)

Inhaltsangabe zu "Vitamin B15 das Allround-Vitamin"

Vitamin B15 ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das es wert ist, dass man sich eingehender über es informiert. Denn es ist nebenwirkungsfrei und dabei so vielfältig in den Einsatzmöglichkeiten, dass es wirklich in keinem Haushalt fehlen sollte. Zivilisationskrankheiten wie Diabetes Mellitus, Kreislauferkrankungen und erhöhte Cholesterinwerte werden genauso mit Vitamin B15 erfolgreich behandelt wie die in den letzten Jahren immer häufiger werdenden allergischen Reaktionen.

Auch die Geisel der modernen Zivilisation, der Krebs, kann mit Hilfe von Vitamin B15 erfolgreich behandelt werden. Zusammen mit anderen natürlichen Therapeutika unterstützt es diese in Ihrer Wirkung und verschlechtert zusätzlich die Lebensbedingungen für die Krebszellen. Es muss also nicht immer die alles zerstörende Chemotherapie sein, die bei den meisten Patienten ohnehin mehr Schaden anrichtet als Hilfe bringt. Es geht auch nebenwirkungsfrei und selektiv, also nur die Tumorzellen betreffend, ohne dass gesunde Zellen und damit der Allgemeinzustand des Patienten darunter leiden müssten.

So kann man heute zum Glück sagen: Die Welt der Medizin ändert sich. Wo noch vor einigen Jahrzehnten die Halbgötter in Weiß bestimmten, was mit einem Patienten geschieht und dieser praktisch im wahrsten Sinne des Wortes auf Gedeih und Verderb dem Können seines Arztes ausgeliefert war, bestimmen Menschen heute in hohem Maße selbst über ihre Gesundheit.

Dass auch Sie zu diesen mündigen Bürgern gehören, haben Sie schon damit bewiesen, dass Sie dieses Buch lesen. Das Vitamin B15 belohnt Sie dadurch, dass es Ihnen sehr viele gesundheitliche Vorteile bietet. Wer hätte gedacht, dass ein Wirkstoff, der aus simplen Aprikosenkernen gewonnen wird, solch ein Tausendsassa ist und dem menschlichen Körper in seinen Stoffwechselvorgängen beste Unterstützung bietet, so sehr, dass er erheblich länger fehlerfrei funktionieren und somit jugendlich aktiv und gesund bleiben kann.

Was Vitamin B15 alles zu leisten vermag, wie es wirkt und noch sehr viel mehr Wissenswertes zu dieser Substanz haben wir in diesem Buch für Sie erarbeitet und zusammengestellt.

Wir möchten allen gesundheitsbewussten, verantwortungsvollen Menschen dieses vielseitige Vitamin vorstellen, damit sie ihr Wohlbefinden und ihre Leistungsfähigkeit steigern und damit ein erfüllteres, leichteres und damit letztendlich auch schöneres Leben führen können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.03.2014